top of page

Vorfreude & Abschiedstränen


нαℓℓö¢нєη ιня ℓιєвєη,


der Oktober ist bereits fast vorbei und während manche in Halloween-Stimmung sind, steht bei anderen gefühlt schon die Weihnachtsdeko bereit.



Außerdem geht es mit immer größeren Schritten auf das Ende von Maledictus Chroniken zu.


Eigentlich habe ich mich ein Stück weit darauf gefreut, ein neues Projekt zu beginnen.

Beziehungsweise, euch davon erzählen zu können.


Aber heute habe ich das Ende nochmal durchgelesen und da kam mir doch ein wehmütiges Seufzen über die Lippen.


Aber … noch ist es nicht so weit. Schließlich kennt ihr noch nicht mal die Hälfte der Geheimnisse hinter der Story. 😉


Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn am 12.11 Band drei die Seiten der Welt entdeckt.


Seit ihr dabei ☺️?

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Triggerwarnung

Schnipsel

Dark Romance

bottom of page