top of page

Tavith - Philina Hain


Wie findet ihr Bücher mit Engel-Themen ?


Heute möchte ich euch gern den ersten Band einer Fantasy-Reihe vorstellen. 😊


Ein Krieg zwischen Himmel und Hölle.

Eine Prophezeiung, die den Untergang der Welt vorhersagt.

Und eine Liebe, die nur Bestand hat, wenn sie akzeptiert werden kann.


Meine Meinung:

Amaleya ist ein Dämonen-Engel. Sie lebte als Gefangene in der Unterwelt, doch ändert ihr Leben und ihre Einstellung grundlegend.

Jiyan ist der König der Nymphen. Nach dem Verlust seiner Familie muss auch er sich seiner Verantwortung stellen.

Schwierig wird es natürlich, als noch zusätzlich Gefühle ins Spiel kamen.


Mir haben die beiden im Zusammenspiel unglaublich gut gefallen. Geraden den Weg, den die Charaktere hinter sich bringen, finde ich so interessant. Sie müssen beide in ihre neuen Rollen und ihr neues Leben hineinwachsen.


Die Autorin macht es einem leicht in die Story hineinzufinden. Der Schreibstil ist flüssig und einfach angenehm zu lesen.

Ich liebe die Gedankenwelten, die zwischendurch eingebaut sind. Gerade das macht vieles noch impulsiver, verständlicher und emotionaler.

Ich liebe es, wie die Orte und Wesen beschrieben werden.


Eine große Empfehlung 😊

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Triggerwarnung

Schnipsel

Dark Romance

bottom of page