top of page

Sydney


нαℓℓö¢нєη ιня ℓιєвєη,


Sagt mal, seid ihr eher Langschläfer oder Morgenmenschen =) ?


Bei meinen süßen Charakteren ist das tatsächlich recht unterschiedlich. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich bei diesem Thema nicht wirklich einigen könnten…


Elena: Sagt mal, warum gab es bei den Charaktervorstellungen eigentlich nichts zu Sid?

Lia: *leichtes erröten* Ähm. Tatsächlich gab es da einen guten Grund für!

Kat: *grinst breit* Du hast es vergessen?

Lia: Nein!

Elena: Wow. Die Antwort kam schnell.

Kat: Zu schnell.

Lia: Das stimmt nicht. Sie ist nur erst im zweiten Teil so wirklich ein Teil der Gang!

Elena: *schaut grinsend zu Kat* Wir haben eine Gang?

Kat: *zuckt die Achseln* Scheint so. Also, willst du sie denn noch vorstellen, Liebes?

Lia: Äh… Jetzt sofort? Einfach so?

Sid: Hört auf sie zu verunsichern. *legt den Arm und Lias Schulter* Ich bin die Nervensäge, die Lia den letzten Funken Verstand raubt, ab und an ein wenig impulsiv ist und gern ausschläft.

Elena: *lacht laut auf* Ausschlafen? Das kann man beinah als komatösen Winterschlaf durchgehen lassen!

Sid: *verdreht grinsend die Augen und winkt lässig ab* ach quatsch. Das ist alles noch im Rahmen…

Kat: Ihr beide kamt wie oft zu spät zu den Vorlesungen? 3 mal?

Elena: Die Woche? Könnte hinhauen.

Lia: Ich war noch kein einziges Mal zu spät!

Kat: Und das allein ist ein Wunder für sich. =D Aber knapp wurde es dafür jeden Tag!!!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Triggerwarnung

Schnipsel

Dark Romance

bottom of page