top of page

Save the Date


нαℓℓö¢нєη ιня ℓιєвєη,


jetzt fragt ihr euch sicher wofür?


Meinen nahenden Herzstillstand vor Aufregung – ist doch logisch.


So, sollte ich diesen überleben – und die Chancen würde ich auf eine stabile 80% ansetzen – habe ich mir den 24.04 dick und fett im Kalender angestrichen.


Wisst ihr warum?


*Trommelwirbel* (Jap das musste sein)



Am 24.04 erscheint der erste Band flaming heart von meiner Maledictus-Reihe als Ebook!


Ihr könnt diesen auf Amazon ab heute schon auf Amazon vorbestellen.


Ab dem 08.05. wird es dann auch das Print geben.


Puh. Wahrscheinlich werde ich ab dem Tag nur blinzelnd mit einem Auge in Richtung Instagram schauen und beten, dass ihr es genauso lieben werdet wie ich. *seufzt* Jeder der mich kennt wird an der Stelle vermutlich skeptisch schauen, aber Ja – Beten! Ich habe es gegoogelt – das soll helfen. Also let´s go.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page