top of page

Cover


нαℓℓö¢нєη ιня ℓιєвєη,


da es bald so weit ist, und Maledictus das Licht der Welt erblickt, hätte ich eine Frage an euch:

Wie wichtig ist euch das Cover eines Buches?


Also für mich ist das gefühlt der Hauptgrund, um eins zu kaufen. Klar, Empfehlungen ziehen noch und der Klappentext muss passen, aber wenn das Cover nicht so toll ist ... 🤷‍♀️ sieht es echt schlecht aus.


Deshalb an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den lieben @gonzalom.art der dieses wundervolle Cover gezaubert hat ❤️


Allerdings gibt es für mich noch jemand, bei der ich mich unbedingt bedanken will. Und Nein, heute geht es mal nicht um meine beste Freundin =D Das sie mein Held hinter Maledictus ist, wissen wir inzwischen alle. @vanessalandmann


Nein, ich möchte mich bei der lieben @kleene.lou bedanken. Dafür, dass du mich immer unterstützt wie ein Wombel, anfeuerst wie ein Cheerleader und mich ermutigst, wie ein Sklaventreiber =D!

Nein im Ernst. Ich bin froh dass ich dich an meiner Seite habe. ❤️

Wer würde mich sonst aufmuntern, auch die 40. Version meiner Coverideen auswerten und einfach ein so wundervoller Mensch sein?


Habt ihr hier auch schon so tolle Menschen kennengelernt, auf die ihr einfach nicht mehr verzichten wollt?

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Triggerwarnung

Schnipsel

Dark Romance

bottom of page